Hallo zusammen,
nächstes Wochenende startet wieder der Royal RumBBL in der inzwischen bewährten Location in Farchach.
Bitte schickt mir, falls noch nicht geschehen, eure Roster an lichemaster@gmx.de bis spätestens 28.02.2019 bzw. gebt mir kurz Bescheid, falls ihr doch nicht am Royal RumBBL teilnehmen könnt, damit wir am Samstag nicht unnötig warten müssen.
Ansonsten wäre es sehr gut, wenn ihr euch eine Schachuhren-App auf euer Smartphone downloaden würdet, da nach 1h15min Spielzeit mit Schachuhr gespielt wird, falls sich die Partie noch nicht in der 2. Halbzeit befinden sollte.
Aktuell sind wir (mit mir eingerechnet) 17 coaches, ich selbst kann 4 pitches zur Verfügung stellen. Wäre toll wenn ihr noch ein paar pitches mitbringen könntet.
Start am Sonntag: da mindestens zwei Coaches gerne am Sonntag zeitig aufbrechen wollen, bin ich am überlegen, am Sonntag bereits um 9:15h mit dem ersten Spiel zu beginnen. Hierzu muss ich aber noch mit dem Wirt reden, ob das dann essenstechnisch soweit hinhaut mit dem Zeitplan.
Ich gebe euch dann aber am Samstag im Laufe des Tages noch Bescheid, wie die Planung für Sonntag aussieht.
Shuttle-Service: ich werde wieder einen Shuttleservice von der S-Bahn-Station Starnberg Nord (bitte NICHT mit der Station Starnberg verwechseln) anbieten, Abholtermin für Samstag ist um 9:02h, Sonntag ggf. früher.
Bitte um vorherige Anmeldung, da ich nur beschränkte Kapazitäten in meinem Auto habe.
Bis nächsten Samstag
Mathias aka Lichemaster