Offener Bereich > Taverne

Turniertermine Rosenbowl 2024

(1/2) > >>

Elkantar:
Servus zusammen,

ich wollte mich mal mit den Turnierterminen abstimmen für die Eintäger von mir. Zuerst habe ich die Turniere im Umfeld gesammelt, ich bin sicher, dass ich etwas vergessen habe, bitte schreien:)

Ende Januar Anfang Februar White Star Cup
Anfang März Royal RumBBL
Ende Juni Rosenbowl Big Bash
Juli Fortress Bowl
August 0815- und Hirschgartencup
September GTB (vrstl)
Oktober November Eurobowl
Oktober Ghostbowl
Dezember Krampusbowl (ist zwar Wien, aber da fahren trotzdem immer mal wieder Leute von uns hin)

Wenn ich mir das so ansehe bleibt eigentlich nur noch ein Termin im Mai übrig - ohne anderen das Wasser abzugraben.

Ein Blick in den Ferienkalender sagt mir, dass ab 21.5. Pfingstferien sind nächstes Jahr und Wochenenden mit einem Brückentag sind auch immer schlecht.
Somit bleibt für einen Eintäger im Mai nur der Samstag, der 4.5.2024 oder alternativ einer der letzten drei Samstage im April übrig.

Was haltet Ihr davon?

Natürlich gibts noch einen Candlestickbowl, aber das ist ja eher im Rahmen einer Vereinshütte und der läuft ja so nebenher...

Akorus:
Wird es den Ballon Bowl in Augsburg wieder geben?

Elkantar:
Vermutlich ja... aber keine Ahnung wann.

Prince:
Ich bin mit meinem Fortress Bowl überhaupt nicht festgelegt und kann mir auch nen anderen Slot suchen, z.B. zwischen RR und RB BB.

Elkantar:
Danke Thorsten! Ich habe noch einen Termin erfahren, 20.4. Blocksport Open in Tübingen. Dann wird es der Einfachkeit halber doch der Termin Anfang Mai.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln