Offener Bereich > Taverne

Save the Date - Rosenbowl Big Bash II 29.6. - 30.6.24 im LTH Dachau

<< < (2/5) > >>

Elkantar:
Hm. Wann wäre denn ein passabler Termin?

Ich bin mit dem Thoma Haus überhaupt nicht flexibel.

Elkantar:
Nochmal zum Thema März April: da sind Osterferien und die restlichen Wochen außerhalb der Ferien bin ich nicht mehr zum Zug gekommen. Mai ist doof, weil da Maifeiertag ist und vermutlich einige ein paar Tage wegfahren, dann Muttertag (Unsinnstag aber es gibt doch welche die dem was abgewinnen können) und dann ist bereits Brückentag vor Pfingsten und dann die Schulferien. Dann gibt es nur noch Juni. Da ist dann aber evtl. schon wieder GTB wenn der EuroBowl blöd liegt wie dieses Jahr und dann ist schon Juli und dann Ferien…. Irgendwie scheinen mir alle Alternativen nicht so richtig toll zu sein.

Prince:
Naja, grob würd ich sagen: wir haben vier 2-Täger im Jahr. Wäre natürlich geil, wenn jedes Quartal einer wäre.

Q1 WSC
Q2 RR
Q3 RB
Q4 GB

Nur als Idee. Und vorausgesetzt, das geht raumtechnisch bei den jeweiligen Veranstaltungsorten.

3 von den Turnieren in 2024 innerhalb 10 Wochen? Wird mir zu viel. Und so graben wir uns halt gegenseitig die potentiellen Teilnehmer ab.

Elkantar:
Gut , dann suche ich im Juni Juli einen Termin. August geht nicht und wg Geburtstag meiner Frau sind im Juli auch nicht pauschal alle Wochenenden verfügbar

Prince:
Cool! Wäre für alle vorteilhaft, wenn das klappen würde.

Wenn es der Juli wird, habe ich auch keine Problem damit, den Fortress Bowl weiter nach vorne zu schieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln