Offener Bereich > Taverne

Hirschgarten-Cup 2023 - 20.08.2023 - NAF Approved

<< < (9/10) > >>

Prince:

--- Zitat von: Burke am August 22, 2023, 10:27:15 ---@ prince

alles schön und gut dann muss man natürlich auch mit der Kritik leben die das Geschriebene hervorruft.
Stichwort subjektiv.
--- Ende Zitat ---

Ja logo, das gehört dazu.

biggels:
Deswegen schreibe ich keine Berichte - weil subjektiv - und diese sollten ja eigentlich objektiv sein....
Auch wenn ich die Berichte zugegebenermaßen gerne lese gibt es durchaus Unterschiede.
Damit meine ich dass der eine oder andere einen durchaus objektiveren schreibstil hat. Gefällt mir dann auch deutlich besser.

Und ja, ich fande den einen oder anderen Bericht auch schon zu subjektiv und tatsächlich etwas unschön.....habe nichts darauf geschrieben weil es mir im Nachgang wirklich zu doof war.

Manchmal muss sich man sich der Schreiber das dann wohl selber im Nachhinein schönreden oder derart....
Leider unnötig......

Womit tschirgant aber durchaus recht hat ist wenn man subjektiv schlecht über jemand schreibt der nicht im forum ist.....das finde ich dann auch eher unschön....will es jetzt nicht als Nachtreten bezeichnen aber geht schon in die Richtung.....dann lieber vor Ort Face2Face..

biggels:
Ausserdem ist jetzt mal was los im Forum  ;D

Lichemaster:
@ biggels
Nun ja, face to face vor Ort machen die wenigsten, vor allem wenn man der Ansicht ist, dass der andere sich in welcher Form auch immer nicht so verhalten hat, wie man das vielleicht erwartet.
Hattest ja auch schon ein Erlebnis dieser Art (hatten am HGC auch darüber geredet), in der Regel wird das eben nicht vor Ort geklärt sondern driftet dann eher in Lästerreien ab. Steht dann zwar nicht im Internet, macht dann aber trotzdem die Runde.

sir_twist:
Danke für das Feedback - wenn das Thema noch weiter diskutiert werden soll bitte ich um Eröffnung eines eigenen Beitrags, danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln