Offener Bereich > Taverne

Hirschgarten-Cup 2023 - 20.08.2023 - NAF Approved

<< < (8/10) > >>

Burke:
Ich denke das Tschirgant da durchaus recht hat.
Und ist ja auch nicht das erste Mal das diese Art der subjektiven Wiedergabe kritisiert wird.

sir_twist:

--- Zitat von: Tschirgant am August 21, 2023, 23:15:32 ---Aber wenn ihr Probleme mit einem anderen Coach hattet lasst das bitte aus dem Bericht raus, jeder hat Mal einen schlechten Tag (zu warm, schlecht geschlafen, private Dinge, evtl. Krankheiten, schlechte Würfel etc.). Wenn es dann zu Missverständnissen kommt, dann sollte man das lieber privat klären, als seinen Unmut in einem öffentlichen Forum kundzutun.

--- Ende Zitat ---

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können und danke das mein Goblin Team dank des fähigen Coaches und der heissen Würfel Best Stunty geworden ist  :o ;D

Prince:
Ich denke, Sinn und Zweck eines Forums ist es, dass man dort Sachen diskutiert.

Dazu gehören auch Dinge, die einem während des Spiels auffallen. Pumpkin hat das ziemlich sachlich geschildert und auch erklärt, wie er die Spielsituation gesehen hat und warum er absichtlich ins Risiko gegangen ist. Dabei hat er seinen Gegner nicht beschimpft und beleidigt, sondern hat seinen subjektiven Eindruck geschildert. Das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Andere Personen mögen einen anderen subjektiven Eindruck haben, das ist natürlich auch völlig in Ordnung.

Aber wenn man sowas nicht mehr in einem Forum schreiben soll, dann braucht man auch kein Forum.

Candlejack:
My 2 cents:

sachlich ansprechen sollte okay sein. Am besten im persönlichen Gespräch klären.

Aber soweit ich das sehe ist der Betroffene coach nicht in nafl-forum angemeldet und wird das so nicht mitbekommen (außer eben über dritte) und da kann sowas dann auch wieder negativ aufgefasst werden.

Fazit: alles schwierig 😉

Burke:
@ prince

alles schön und gut dann muss man natürlich auch mit der Kritik leben die das Geschriebene hervorruft.
Stichwort subjektiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln