Offener Bereich > Taverne

Hirschgarten-Cup 2023 - 20.08.2023 - NAF Approved

<< < (7/10) > >>

sir_twist:
Endergebnis - herzlichen Dank an alle für das entspannten Turnier


#   Race            Coach
1   Human            Bölk
2   Skaven            Biggels
3   Underworld Denizens            Sputnik
4   Khorne            Akorus
5   Orc            grubloot
6   Goblin            Tschirgant
7   Elf Union            Tojurub
8   Amazon            Rolo
9   Amazon            Volkajo
10   Dark Elf            PumpkinBrother
11   Slann            Candlejack
12   Lizardmen            big_be
13   Amazon            Lady_of_the_keg
14   Norse            dogday_sunrise
15   High Elf            kupoku
16   Skaven            TheOldHeinrich
17   Chaos Renegade            Lichemaster
18   Elf Union            moronicName
19   Wood Elf            R.P.
20   Skaven            Gronov
21   Snotling            madcadian
22   Necromantic Horror            Prince
23   Ogre            Sami
24   Halfling            Felix11_59

biggels:
Danke hat spass gemacht. Gerne wieder :)

PumpkinBrother_neu:
Auch ich habe was geschrieben: https://www.nafl.de/forum/index.php?thread/1462-hirschgarten-cup-am-20-august-2023-in-m%C3%BCnchen/&postID=25262#post25262

Vielen Dank an Andi fürs Organisieren, das Turnier hat mir richtig Spaß gemacht. War auch cool, mal viele neue Gesichter zu sehen.

Tschirgant:
War ein Hammer Turnier!
Danke an alle meine Gegner, vor allem herzlichen Dank an Gronov! Obwohl ich ihn absolut weggewürfelt habe (wie ich es in knapp 2000 Spielen noch nicht erlebt habe) war er trotzdem sehr gut gelaunt und wir hatten eine fetzen Gaudi.

Danke auch nochmal an Andi für die Orga und für das geliehene Goblin Team, das ist echt Hammer und hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke auch nochmal an Prince und PumpkinBrother für die Berichte, die ihr zum Hirschgarten Cup und auch anderen Turnieren geschrieben habt, ist immer wieder interessant wie andere ein Turnier wahrgenommen haben und macht immer wieder Lust auf neue Turniere.
Aber wenn ihr Probleme mit einem anderen Coach hattet lasst das bitte aus dem Bericht raus, jeder hat Mal einen schlechten Tag (zu warm, schlecht geschlafen, private Dinge, evtl. Krankheiten, schlechte Würfel etc.). Wenn es dann zu Missverständnissen kommt, dann sollte man das lieber privat klären, als seinen Unmut in einem öffentlichen Forum kundzutun.

PumpkinBrother_neu:
@Tschirgant: Freut mich, dass dir mein Bericht gefällt. Ich habe hier meine subjektive Sicht auf die Matches und die Gegner wiedergegeben, und ich glaube dass ich mich weder beleidigend noch abwertend geäußert habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln