Offener Bereich > Taverne

Hirschgarten-Cup 2020

<< < (4/5) > >>

failtego:
Vielen Dank für die Antworten!
Der zweite Mann meldet sich hier dann auch noch an und teilt seinen Nickname dann selber mit.
Bezüglich Star Player sollten unsere theoretisch noch rechtzeitig ankommen, falls nicht würde ich mich nochmal melden, vielen Dank für das Angebot schonmal.
Dice Cups besorge ich noch und mein Roster hab ich gerade verschickt, hoffe das passt soweit.

nilbogthe9th:
Servus zusammen,

ich wäre der zweite Mann =)

Mein Roster schicke ich heute Abend noch durch - ich hätte allerdings zuerst eine kleine Frage: Skills können ausschließlich mit den zusätzlichen Gold Crowns, die je nach Tier unterschiedlich sind, gekauft werden. Die anfänglichen 1200K dürfen nicht zum Skill-Kauf verwenden werden. Ist das so richtig?

sir_twist:

--- Zitat von: nilbogthe9th am August 08, 2020, 13:39:36 ---Servus zusammen,

ich wäre der zweite Mann =)

Mein Roster schicke ich heute Abend noch durch - ich hätte allerdings zuerst eine kleine Frage: Skills können ausschließlich mit den zusätzlichen Gold Crowns, die je nach Tier unterschiedlich sind, gekauft werden. Die anfänglichen 1200K dürfen nicht zum Skill-Kauf verwenden werden. Ist das so richtig?

--- Ende Zitat ---

absolut richtig

sir_twist:
@failtego und @nilbogthe9th - bitte sendet mir eure Mobilnummern, dann kann ich euch in die Hirschgarten Cup Whatsapp Gruppe aufnehmen

sir_twist:
Denkt an die Stammstrecken - Sperrung am Wochenende

Die S1 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht an der Hackerbrücke.
Die S2 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 17-20) und hält nicht zwischen Hauptbahnhof und Obermenzing.
Die S3 fährt aus Richtung Mammendorf kommend auf der Regelstrecke bis Hackerbrücke. (Ab Hackerbrücke weiter auf der Strecke der S7 nach Solln, dann weiter über Deisenhofen nach Holzkirchen). Analog dazu die Gegenrichtung.
Die S4 beginnt/endet in Pasing.
Die S6 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht zwischen Hauptbahnhof und Pasing.
Die S7 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht an der Hackerbrücke.
Die S8 fährt aus Richtung Herrsching kommend auf der Regelstrecke bis Pasing. Ab Pasing geht es ohne Halt weiter bis zum Ostbahnhof. Ab Ostbahnhof geht es ohne Halt am Leuchtenbergring weiter zum Flughafen. Analog dazu die Gegenrichtung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln