Offener Bereich > Taverne

08/15 Cup am 15.08.2020

<< < (5/9) > >>

Elkantar:
Tom Danke! Mir ist des wurst. Sag mir eine Zeit wann ich da sein soll, dann bin ich da (als Gratismitfahrer hat man wenig zu fordern :-) )

sir_twist:
Denkt an die Stammstrecken - Sperrung am Wochenende

Die S1 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht an der Hackerbrücke.
Die S2 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 17-20) und hält nicht zwischen Hauptbahnhof und Obermenzing.
Die S3 fährt aus Richtung Mammendorf kommend auf der Regelstrecke bis Hackerbrücke. (Ab Hackerbrücke weiter auf der Strecke der S7 nach Solln, dann weiter über Deisenhofen nach Holzkirchen). Analog dazu die Gegenrichtung.
Die S4 beginnt/endet in Pasing.
Die S6 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht zwischen Hauptbahnhof und Pasing.
Die S7 beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-35) und hält nicht an der Hackerbrücke.
Die S8 fährt aus Richtung Herrsching kommend auf der Regelstrecke bis Pasing. Ab Pasing geht es ohne Halt weiter bis zum Ostbahnhof. Ab Ostbahnhof geht es ohne Halt am Leuchtenbergring weiter zum Flughafen. Analog dazu die Gegenrichtung.

Elkantar:
JA Tom: Wann soll ich an der Donnersbergerbrücke sein?

Lichemaster:
Falls jemand von Starnberg Nord abgeholt werden muss, bitte einfach Bescheid geben.

Es wird mittags wie immer Weißwürste und Brezen geben.
Bitte Info wie viel ich organisieren soll.

sir_twist:
2 WW 2 B
Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln