Offener Bereich > Taverne

Blood Bowl (Wieder-)Einsteiger

<< < (3/6) > >>

Peter:
Servus ! Ich habe Dich gerade für die internen Foren freigeschaltet, viel Spaß beim Stöbern. Wenn es dann losgeht kriegst Du auch einen Account für unser Liga Tool OBBLM und die DropBox. Einfach kurz Bescheid sagen !

Querras:
Vielen Dank nochmal allen für die Tipps und fürs Freischalten - da habe ich auf jeden Fall einiges zu lesen! :D

Ich bin jetzt dem ersten Instinkt gefolgt und hab mir kurzentschlossen die Blood Bowl Box, das Head Coach's Handbook, ein Lizardmen Team und einen Kroxigor bestellt. Gibt es sonst noch irgendetwas, das ich unbedingt brauche?
Vielleicht kann ich ja meine Frau zu ersten Testspielen überreden, bevor es dann richtig losgeht ;)


--- Zitat von: rolo am April 01, 2020, 19:23:57 ---In Münchner Osten haben wir inzwischen einige Coaches.  Ich selber wohne in Markt Schwaben und arbeite in Heimstetten.  Wir haben auch coaches in Trudering, Eglharting, Berg am Laim, mehrere in Ottobrunn ... ... und natürlich viel mehr in die Stadt.

--- Ende Zitat ---
Das klingt sehr gut! Wenn ein Coach aus dem Münchner Osten Interesse an einem Spielchen hat sobald sich die Situation verändert hat, gerne melden! Ich hätte hier genug Platz, inklusive großer Dachterrasse für Freiluft-Matches bei entsprechenden Temperaturen!

rolo:
Gibst uns deine Telefonnr hier und wir können dich auch in die WhatsApp gruppe einladen.  Wobei da aktuell mehr Klopapierwitze zu lesen sind als Blood Bowl diskusionen ;)

Claymore:
Very cool and welcome (back)!

guest17:
warum erwähnt denn keiner Hochelfen als Starter-Team? Die haben ne halbwegs vernünftige Rüstung, die Geschicklichkeit macht einem auch recht wenig Kopfschmerzen und an Positionals gibt es auch alles.....gut, evtl. ein wenig auf der (virtuell) teuren Seite angesiedelt, aber man kann auch hier die Elfen Minis der Elven Union nehmen zum spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln