Offener Bereich > Taverne

Altdorf Arbitrators DBBC

<< < (2/6) > >>

Elkantar:
So: heute mein 2. Spiel und ich muss sagen, das Glück hat mich nicht verlassen. Unglaublich:

Fame für den Gegner und er gewinnt Cointoss und schickt mich in die Offence.

Ich hätte das nicht gemacht, aber naja. 3 Blocks später waren 2 Orks in der KO Box. High Kick davor und der Fänger hatte den Ball souverän. Mein Cage stand sicher, ich schickte einen Blitzer links nach vorne als Bedrohung. Rerolls gingen früh wg Doppelskull und GFIs drauf und so musste ich einen riskanten Handoff auf nen Blitzer ansagen, der den Ball fing, konnte nicht mal absichern und bereitete mich auf das 0:0 zur HZ vor.  Mein Gegner blitzte mit 2 GFI mit RR 3 1er und Turnover. Fänger an den Liner der zuvor assisten wollte Blitz und TD in Runde 5.

Meine Defence, ich ging auf eine Seite und bekam Perfect Defence. Ich wechselte die Seite und bekam nur 2 Blocks und versuchte maximal Druck auf den Ball zu machen. In Runde 8 konnte ich den Oger an den Werfer stellen, ein Handoff von ihm versagte und ich konnte mit einem gewagten Pass den TD machen Fumble - Halbzeit.

Nachdem zuvor auch keiner bei keinem (ich hatte in HZ1 dann auch iwann 2 KOs) kamen bei uns beiden jeweils einer zurück. Mein Gegner hatte 2 Werfer, einer davon spät in Runde 1 BH, war also einen Mann vorndran.

HZ2 ist schnell erzählt, 2 weitere KOs und 1 Stunned und mein Gegner hatte nur noch 6 Spieler auf dem Feld. Er versuchte den Handoff der klappte und wechselte die Seite. Ich konnte den Ballträger sacken und schaffte es 2 Züge lang nicht den Ball aufzunehmen. Dann Pass auf nen Blitzer und ungefährdet zum 2:0 in Runde 16.

Income diesmal fette 70K was mir den 12. Mann und den APO einbrachte.

Nach 2 Spielen 6 Punkten 3:0 TD und 3:0 CAS bin ich auf Rank 1 meiner Division.

Hui... Nachdem ich eigentlich aus Jux und Tollerei da mitmachte, hat mich das ganze nun doch mehr gefesselt als ich zugeben möchte. Es macht richtig Spaß - noch. In einer Woche kann mein Team implodieren und naja... :)

Level Ups habe ich noch keine da die MVP Regel die "Alte" ist und immer doofe Liner den MVP bekommen.

Elkantar:
So... 3. Spieltag vorbei und meine erste Niederlage einstecken müssen.
Ich nehme die Offence und mache recht schnell 3 Ratten KO und kann relativ ungefährdet zum1:0 scoren in Runde 8 (Kickoff war ein Riot).
One Turner der Skaven scheitert - dank der Lektionen von Carsten und Candle stand ich gut dagegen.

Mein Apo geht recht schnell drauf, nachdem ein Blitzer dem Dodgen versagte und gleich mal -1 S bekam, puuh gottseidank in die Reserve.

Die Offence der Skaven klappt mit viel Gedodge und in Runde 11 der Ausgleich.

Ich kriege erneut die Offence - Oger blöd in einer Serie von 3 Blöden Runden. Das ist ärgerlich, ein Lino wird zwischenzeitlich mit MNG gecased und ein Lino KO gehauen. Meine Rüstungen machen nicht mehr so viel, mehr als ein Stunned ist nicht drin. Meine RRs gehen drauf für blöde BorgDown Würfe und Nur Pushes gg die Gutter Runner die ich unbedingt entsorgen wollte. Mittlerweile Stand ich an der Seitenline recht sicher  und mein Gegner stelle 2 Gegner direkt an die Seitenlinie, darunter den Werfer. Mein letzter RR in der Runde war weg, ich wollte mit anfangen Crowd zu surfen Doppelskull. Danach der Sack auf den Träger und der Pass auf den Gutterrunner der in Runde 16 scorte.

Ich stellte zum OTT auf und bekam den Quicksnap. Mit viel Gepushe gelang das auch und ich musste nur noch den Ball aufnehmen und passen und ein Handoff und es scheiterte bereits am Pickup trotz Shure Hands. Schade! Endstand 1:2 für meinen Gegner und CAS 0:1.

Diesmal hatte mein Gegner das Glück. Allerdings war ich natürlich auch selber schuld. Ich hatte den Werfer hinten als Safety stehen und wusste das ein  GR in Scoringreichweiter war und hab den Werfer nicht hingestellt. Damit geht das verlorene Spiel auch voll klar.

Allerdings wird der Wind rauher in der Liga, Tabellenführen vergeigt und als nächstes Team gleich mal Echsen, mein absoluter Angstgegner. Level up hatte ich einen - Block auf den Werfer. Income natürlich die 1.

Schade schade. Ich hoffe das mein Glück gegen die Echsen zurückkommt :-)

Edit: Immerhin noch Tabellenplatz 2 da mein Konkurrenz mit bisher 2 Siegen auch verloren hat. Hätte ich nur einen einzigen CAS gemacht hätte mein Tabellenplatz 1 weiter bestanden.

Elkantar:
OK 4. Spiel gegen Echsen vorbei: 0:2 und 0:3 CAS wobei noch ein weiterer CAS wg failed dodge dazugekommen ist.

Was soll ich sagen, er gewinnt den CT schickt mich in die Offence, Blitz, erster Blitzer CAS BH. Es dauert nicht lange und am Ende der ersten HZ liege ich mit 0:1 hinten und drei meiner Spieler in der CAS Box. Ein Blitzer kommt dazu MNG, APO bietet MNG an. Der dritte Blitzer geht dann auch CAS - 1 AG. Immerhin nur 0:1 am Ende der 1. HZ.

Mein Gegner geht in die Offence und haut mir gleich einen Liner KO und mit nur noch 6 Spielern und einem blöden Oger geht leider wenig. 0:2 Runde 10. Meine Offence ist nix und ich kann zumindest das 0:3 verhindern in dem ich den Ball weit weg haue und mein Gegner das notwendige 0:3 wg verpatzten Handoff nicht schafft. Ich foule noch ein bisschen, Primär um meine Spieler zu retten, aber nicht mal das klappt.

Mir fehlen fürs nächste Match 2 Blitzer und ich habe keinen Level up bekommen und muss jetzt gegen Zwerge ran, die bisher 11 CAS gemacht haben. Das wird sicherlich spannend. Ich freu mich aufs Turnier am Woe, da können meine Menschen wenigstens schon was.^^

Elkantar:
Los gehts, ich induce einen Dirty Player Lino habe 12 Mann gg 11 Mann mit einem Runner und 2 Slayer.
Flip ich nehme die Offence, Blitz. Zwerge machen auf meiner linken Seite Druck und zerstören meine Blockpläne. Nicht gut das. Blitzer an der Line fängt den Ball in einer ZZ. 4. Block Borg Down und Turnover, RR hierfür zu schade. Mir gehen die Ideen aus nachdem einer KO ist und ich komm nicht durch. Vielleicht geht was mit 1D Block - Skull RR Skull. Nein.  Nächste Runde 1D Blitz mit dem Ballträger - 3 Sind Stunned bei mir Skull RR Pow. OK, 2 GFIs später bin ich vorbei und zumindest ist nicht alles gleich schlimm. 1 D Block auf nen Slayer Skull. Mei. Ich lass das einfach. Runde 3 und 2 RRs weg. Blitz vom TS auf den Ballträger Pow, dann scattered der Ball gut und ich muss mir schlimme Sachen überlegen. OK Catcher läuft 2 Felder vor die EZ, Blitzer dodged nimmt den Ball in einer TZ auf Dodge zum Pass und 2, RR 1.  . Leider nicht geschafft. Aber bei meinem ganzen Gewürfle muss mal was schiefgehen. Allerdings sind mir auch wirklich die Ideen ausgegangen. Piling On Slayer legt meinen Fänger, legt sich Drauf. CAS! MNG Apo sagt Tot. So ein Spiel also.  Nächster Block, Blitzer CAS -1 AG, noch einer. Mittlerweile 4 Spieler draussen, endlich HZ vorbei.

Offence der Zwerge, ich hoffe auf wenig Prügel und gleich geht ein Blitzer KO. Ich kann den OP Slayer BH foulen und kriege weiter Prügel. Zwischenzeitlich ist Alarm bei mir zu Hause, das Kind schläft nicht und die Frau ist sauer. Leider kann man ja nicht einfach endlos Pause drücken, also Conceade ich das Match. Mein Roster ist eh nur zur Hälfte da. Was solls... nicht die feine englische aber ich sehe es als höhere Gewalt.

Elkantar:
Ok nächstes Spiel stand an mit einem vergichtelten Roster, Fänger und Blitzer fehlten. Einen AG 2 Blitzer hatte ich dafür wieder. Mein Gegner: Waldelfen mit S4 Liner S3 Fänger Guard Liner und Tackel WD. Solche Level Ups hätte ich auch gern.

Sein TV lag bei 1300 und meines bei 1020.

Eigentlich hatte ich ja keinen Bock auf das Spiel nach den letzten beiden Spielen, wollte aber auf keinem Fall kneifen. Ich hatte ohnehin schon ein sehr schlechtes Gewissen wg der Aufgabe vom letzten Mal. Ich machte mir erst heute nachmittag Gedanken über das Match. Zuerst dachte ich daran Helmut Wulf mit einem Bribe zu inducen aber ich fand die Idee aufgrund des Gegners nicht so toll (einen WD umsägen ist schon nett, aber 2 schnelle TD und er ist weg) also entschied ich mich für Mighty Zug. 3 Blitzer, Zug, Ogre, das erinnerte mich an den WC.

Das Spiel ging gut los, ich hatte Fame 2 und die Offence und legte gleich mit 3 Rüstungsbrüchen und einem liegenden Baum los. Der Baum war nie toll, der wurde immer vom Zug 2D geblockt und stand dann nie auf, der Baum hat im Spiel 3mal geblockt oder so. Mein Oger im Gegenzug war dafür nie blöd.

Die Verwundungen waren gut für meinen Gegner - immer nur BH aber immerhin hatte ich 4 CAS und konnte meine beiden Offences durchbringen, die letzte mit Zittern, Pickup, Handoff 2 GFIs aber es klappte.

Income waren fette 90K und insgesamt 3 Level Ups. AG+ auf nem Liner mit 6 und 5 wobei ich den AG4 Liner nicht wirklich toll finde, also habe ich mich für einen Dirty Player entschieden, Leader auf dem Werfer (2. Level up vorher Block) und noch einem Skill auf einem AG3 Blitzer, Guard.

Jetzt schaut der Roster wieder so aus:

4 Blitzer 2mal AG2 einmal Guard
Werfer Leader Block
Fänger
Ogre
Lino Dirty Player
5 Rookie Linos
3 RR
Apo
2 FF
1 CL
1 AC

TV 1250.

Nächster Gegner ist ein Hochelfen Team mit MA 8 Blitzer, Leap Blitzer, MA7 Lino, MA 7 Werfer und 4 Block Linos. Aua. das gegnerische TV liegt bei 1340, ich werde wohl ein Babe inducen und nichts drauf legen. Allerdings hat er nur 11 Spieler und ich einen 13 Mann Roster mit Dirty Player. Vielleicht lege ich auch die 10K drauf und nehme einen Bribe und trete alles was liegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln