Offener Bereich > Taverne

Altdorf Arbitrators DBBC

<< < (6/6)

Elkantar:
So ich habe gegen Welfen mal wieder gespielt, 0:1 und CAS 2:1
Das Spiel war einfach nur lausig - Blizzard die ganze Zeit.
Mir fehlt ein Tackler und ein Dirty Player
Ich gewinne den CT und nehme die Defence, Perfect Defence und stelle mich vom Baum weg, ansonsten bleibt alles so.
Mein Gegner macht in Runde 4 den TD mit einem 4+ Pass und einem 3+ Dodge. In Zug 3 würfelt er sage und schreibe 7 GFI die alle klappen!?! Auf die 3. Unglaublich.
Dann mache ich einen folgenschweren Fehler, ich verplane meine Zugzahl und mache ein Hand off auf die 4 das mit RR nicht klappt, somit auch nicht der Ausgleich. Naja, ich hatte ja noch eine Offence. Dann kommts - ich blitze seinen S4 MB Liner und schiebe Ihn nur und gehe nach mit dem Blodger Blitzer. Er Nlockt, natürlich das POW und mein Blitzer stirbt. What? Apo -1 AG, naja mittlerweile Nummer 3. Da war ich Sauer. Nein er macht 7 GFI ohne RR zu brauchen kriegt dann noch den Blitz den er total verschwendet und mir in meiner OFfence dann 5 Blocks gibt anstatt 3 und dann killt er noch meinen wertvollsten Spieler. Naja, ich versuche schnell zu scoren, ich brauche ein GFI und natürlich trotz Reroll klappt das nicht.
Naja, er macht auch keinen TD mehr und ich foule noch 6 mal konsequent ohne Auswirkung.

Also diese Saison in dieser Liga ist noch schlimmer als die letzte. Und jetzt kriege ich 4mal Orks und Khemrie - als ob ich nicht schon genug gelitten habe? Miiiiimimimimi....

Elkantar:
Erstes Spiel gegen Orks 12 Mann ohne Goblin, 4 RR, 2 Guard, Block fast überall und DAuntless Blitzer und mind. 5 Mal Mighty Blow. Aua.

Ich kriege den Fame, induce ein Babe und verliere den Toss und muss in die Defence. An der Line gleich ein Stunned und ein KO. Mein Gegner geht mit seinem AG4 Blodge Werfer mit 2 weiteren nach vorne, ich schaffe den Blitz auf den Ballträger der fällt, nehme den Ball auf Pass auf die 4+ und ab mit dem Catcher - 1:0 in Runde 7. Ein Zug bekommen die Orks passiert aber nichts ausser dem Guard Lino MNG.

HZ KO kommt wieder ich gehe in die Offence, ich komme mit einem Blitzer 8 Felder vor die Endzone schaffe den Pass mit dem Fänger, der den Ball in Runde 1 bekommen hat und mache in Runde 2 den TD. 2:0.

Dann tiefer Kick für mich und die Orks kommen nicht recht vor, ein KO an der Linie und ich rette den Rest. Er kommt von Links und ein Liner läuft rechts 8 Felder vor die Endzone. Dann schaffe ich es mit dem Wrestler 2mal den Ballträger zu Wrestlen und ein Blitzer schafft die Ballaufnahme den Dodge und den Pass und den Catch schafft der Liner mit nur einem Reroll. Die GFI klappen auch. Das war dann wohl die Wiedergutmachung für das Pech gg die Welfen. 3:0

CAS mache ich keinen und Level up habe ich auch keinen, Income 60K und FF +1.

Der GuarderLino fehlt mir natürlich aber dafür ist der Blodge BLitzer wieder dabei.

Elkantar:
Nächstes Spiel gg Orks, ich kaufe noch einen Reroll um das TV zu drücken um den Gegner den Wizard zu verwehren (Reroll kostet mich 100, kommt aber nur auf 50 im TV und alles über 150 Cash zählt ins TV auf Cyanide). Es klappt auch er leistet sich einen Reroll als Inducement.

Die Kicks waren jedes Mal Rerolls die ich auch bekam, ich hatte also so pro HZ 6 Rerolls.

Ich nehm die Offence, fresse mich rechts fest, kann aber einen Blork CAS foulen APO hilft und den Troll KO foulen. Dann wirds einfacher, Catcher bricht durch, wird aber nicht geblitzt, die Runde drauf Pass und TD für mich. ok.

Bei den Orks kommt alles wieder, dann wird der Blodger umgehauen, MNG Apo tot also MNG.

Ein Dirty Player wird vom Feld gestellt, hab noch einen.

2 HZ kommt wie es kommen muss, ein AG 3 Guard Blitzer stirbt. Mist. Ich mache nur noch wenig und bin mehr und mehr unter Druck. Ich ziehe den Ballträger in Runde 16 an den Ballträger Blitzer, Blitz vom Blork Dodge Dodge Push, Reroll, Skull Skull Push. Mit Sidestep gehe ich nicht vom Ballträger weg. Fend verhindert auch den nächsten 3D Block, gute Wahl. Blork Blockt wieder (ich konnte nur an den nächsten Blork) Push Borg Down. Der Spieler nimmt Borg Down damit ich mich nicht vor den Ballträger stellen kann. Dodge zum ausgleich mit dem Ballträger klappt nicht und ich gehe als Sieger vom Feld.Puh das war knapp!

1:0 CAS 2:1

Ich bin jetzt mit drei Siegen und Drei Niederlagen aktuell auf Platz 5 und konnte zum Spitzenfeld wieder etwas Raum gut machen. Das nächste Spiel ist nochmal gegen Orks und dann habe ich nur noch 1mal Orks, Chorves und Menschen als Gegner.

Den toten Blitzer konnte ich gleich ersetzen und ich hoffe, dass er auch schnell was bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln