Nächstes Spiel gg Orks, ich kaufe noch einen Reroll um das TV zu drücken um den Gegner den Wizard zu verwehren (Reroll kostet mich 100, kommt aber nur auf 50 im TV und alles über 150 Cash zählt ins TV auf Cyanide). Es klappt auch er leistet sich einen Reroll als Inducement.
Die Kicks waren jedes Mal Rerolls die ich auch bekam, ich hatte also so pro HZ 6 Rerolls.
Ich nehm die Offence, fresse mich rechts fest, kann aber einen Blork CAS foulen APO hilft und den Troll KO foulen. Dann wirds einfacher, Catcher bricht durch, wird aber nicht geblitzt, die Runde drauf Pass und TD für mich. ok.
Bei den Orks kommt alles wieder, dann wird der Blodger umgehauen, MNG Apo tot also MNG.
Ein Dirty Player wird vom Feld gestellt, hab noch einen.
2 HZ kommt wie es kommen muss, ein AG 3 Guard Blitzer stirbt. Mist. Ich mache nur noch wenig und bin mehr und mehr unter Druck. Ich ziehe den Ballträger in Runde 16 an den Ballträger Blitzer, Blitz vom Blork Dodge Dodge Push, Reroll, Skull Skull Push. Mit Sidestep gehe ich nicht vom Ballträger weg. Fend verhindert auch den nächsten 3D Block, gute Wahl. Blork Blockt wieder (ich konnte nur an den nächsten Blork) Push Borg Down. Der Spieler nimmt Borg Down damit ich mich nicht vor den Ballträger stellen kann. Dodge zum ausgleich mit dem Ballträger klappt nicht und ich gehe als Sieger vom Feld.Puh das war knapp!
1:0 CAS 2:1
Ich bin jetzt mit drei Siegen und Drei Niederlagen aktuell auf Platz 5 und konnte zum Spitzenfeld wieder etwas Raum gut machen. Das nächste Spiel ist nochmal gegen Orks und dann habe ich nur noch 1mal Orks, Chorves und Menschen als Gegner.
Den toten Blitzer konnte ich gleich ersetzen und ich hoffe, dass er auch schnell was bekommt.