Offener Bereich > Taverne

Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?

<< < (8/8)

Elkantar:
Also das Fazit des Turnieres:

1. Spiel gegen Undead, 2 Mummies Guard, 2 Wights Mighty Blow, Block auf nem Zombie, Sweltering Heat.
Karla legt 5 Doppelskulls und verursacht 4 Turnovers, aber ein 1:1 kann ich retten. Mein Gegner kniffelt mich vom Tisch in HZ 1 während ich die Regeln erklären musste. Schon frustrierend aber so ists halt mal.

2. Spiel gg Oger. OK... Da war Karla gold wert, Dauntless hat 3mal nicht funktioniert und dank 1D Block immer zumindest ein Push welches reichte. Ich habe alle Snotlings verprügelt und zum schluss gefoult daher ging das Spiel 1:0 für mich aus. War gut, vor allem da in HZ 3 Leute rausgingen in den ersten 3 Runden.

3. Spiel gegen Bretonen, Karla immer mit dem 2D Blitz ging mit einem 1:1 aus. Highlight mein 2 Turnoffence wurde eine 3 Turnoffence und der OTT klappte nicht. MEin Gegner machte hinten dicht und rettete vorne nicht so dass ich in Runde 7 und 8 weiterschieben konnte und dann nicht den Fänger sondern einen Blitzer in Range bringen konnte und das 1:1 machte. Da war ich recht stolz drauf. Dafür ging meine OFfence in die Binsen und scheiterte an einem Catch auf die 3. Sehr ärgerlich.

Aber zum Roster - Ja ich finde den gut und hat mir auch Spaß gemacht zu spielen. Karla habe ich wie ein rohes Ei behandelt und ich hatte das Glück nicht ausgecased worden zu sein. Leider habe ich dafür auch kaum Schaden gemacht.

Meinen alten Roster habe ich am So dann nochmal gespielt in dem Spike Turnier gg WElfen war ein 1:1 und völlig unspektakulär. Trotz MB und 16 Rüstungsbrüche nur 2 CAS bei den Welfen, das hätte auch anders ausgehen können ^^

Ich werde mich jetzt erstmal auf den Karla Roster konzentrieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln