Wrestle Linos spiele ich, wenn ich auf Tackle verzichte.
Jetzt hast du Tackle und 2 Wrestler. Mit 13 Mann würde ich, wie du es beim Royal Rumbbl gemacht hast, mit dirty Player spielen. Den fand ich in unserem Spiel schon nicht schlecht, weil du das halt auch konsequent gespielt hast.
Ohne dirty Player würde ich auf 12 Mann und den 3. Reroll gehen oder doch wenigstens den Leader vergeben, auch wenn du da eher die Erfahrung gemacht hast, dass der Leader immer schnell vom Feld geht.
Candle spielt meines Wissens nach auch mit 2 Werfern aus dem einfachen Grund, weil die 20k übrig bleiben.
Die Alternative wäre 1AC und 1 CL.
Beide Versionen sind sinnvoll, von dem her kannst du das problemlos so spielen und hast beim Kickoff 2 potentielle Ballträger.
Catcher ohne Skill ist ok, der wird das Block auch nicht so oft brauchen, weil der gar nicht so oft geblocked wird.
Ich würde wie folgt spielen:
4 Blitzer 3x Guard, 1x Tackle
Oger guard
2 Thrower Leader
1 Catcher
5 Linos 1x dirty Player
2 RR
Apo
Bei 12 Mann folgender Roster
4 Blitzer 3x Guard, 1x MB
Oger Guard
2 Thrower
1 Catcher
4 Linos 2x Wrestle oder Wrestle/Block oder 1x Wrestle und dem Catcher doch block geben
3 RR
Apo
Der Roster mit fend: nun ja, fend ist ein skill, den ich als 3. Oder 4. Skill vergeben würde. Würde ich auf einem Turnier wohl eher nicht vergeben.
Nur der Prince kann es mit fend