Offener Bereich > Taverne

Stammtische 2019

<< < (2/7) > >>

Elkantar:
Twist und ich müssen unser Premier und Rookiespiel am Montag absagen. Schade.

rolo:
Ich habe morgen 2.9 noch keine Gegner.  Mag wer?

Candlejack:
Bei mir wird's morgen leider doch nix

highvoltage:
Servus,

 Ich hab in den 90ern Bloodbowl gespielt. Letztes Jahr habe ich mein Elternhaus ausgeräumt und mein Team wieder gefunden. Seitdem bin ich wieder infiziert, sammle wieder Minis und male ab und zu, wenn mich die Familie lässt.
Die ersten Versuche in München Spieler zu finden waren nicht sehr erfolgreich. Spieleläden sind irgendwie nicht mit mir zusammen älter geworden...

Über den NAF Coach Locator hab ich schon ein paar Münchner Coaches gefunden.

Ich such nach nem Spielchen und nem Bierchen ab und zu. Bierpraxis hab ich, Spielpraxis seit ca 20 Jahren keine.

Nehmt ihr mich mal mit?

Viele Grüße
Tobi

Peter:

--- Zitat von: highvoltage am Oktober 06, 2019, 15:31:54 ---Servus,

 Ich hab in den 90ern Bloodbowl gespielt. Letztes Jahr habe ich mein Elternhaus ausgeräumt und mein Team wieder gefunden. Seitdem bin ich wieder infiziert, sammle wieder Minis und male ab und zu, wenn mich die Familie lässt.
Die ersten Versuche in München Spieler zu finden waren nicht sehr erfolgreich. Spieleläden sind irgendwie nicht mit mir zusammen älter geworden...

Über den NAF Coach Locator hab ich schon ein paar Münchner Coaches gefunden.

Ich such nach nem Spielchen und nem Bierchen ab und zu. Bierpraxis hab ich, Spielpraxis seit ca 20 Jahren keine.

Nehmt ihr mich mal mit?

Viele Grüße
Tobi

--- Ende Zitat ---

Servus Tobi, der Stammtisch ist schon mal eine gute Anlaufstelle. Ich schalte Dich mal für den internen Bereich frei, dann kannst Du Dich ein wenig orientieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln