Offener Bereich > Taverne

Fahrt nach Dornbirn

<< < (5/6) > >>

sir_twist:

--- Zitat von: Elkantar am September 19, 2019, 18:59:01 ---Also für uns hier die mit dem Zug fahren: wir treffen uns um 14:30 am HBF beim Infoschalter bei den Gleisen. Andi „Baerserker“ holt die Zugroasten am Flughafen ab und stößt dann am HBF zu uns. Ich kaufe die Tickets für die Leute und dann gehts mit dem Alx um 15:19 Uhr nach Lindau.

--- Ende Zitat ---

Ich bring dann meine beiden Schweden vorbei...

guest17:

--- Zitat von: sir_twist am September 19, 2019, 20:24:01 ---
--- Zitat von: Elkantar am September 19, 2019, 18:59:01 ---Also für uns hier die mit dem Zug fahren: wir treffen uns um 14:30 am HBF beim Infoschalter bei den Gleisen. Andi „Baerserker“ holt die Zugroasten am Flughafen ab und stößt dann am HBF zu uns. Ich kaufe die Tickets für die Leute und dann gehts mit dem Alx um 15:19 Uhr nach Lindau.

--- Ende Zitat ---

Ich bring dann meine beiden Schweden vorbei...

--- Ende Zitat ---

welche Schweden? Sind die registriert als Shuttle Fahrer?

guest17:

--- Zitat von: Elkantar am September 19, 2019, 18:59:01 ---15:19 Uhr nach Lindau.

--- Ende Zitat ---


nach Hergatz!!!!!!1

Elkantar:
Mein ich doch. Hergatz (Lindau Innenstadt ist gesperrt) ... dort wartet ein Shuttlebus auf uns.

Elkantar:
@Twist: fährst Du mit uns im Zug mit? Vor allem Torsten und ich müsste das wissen, es geht um die Zugtickets.

Bisher kaufe ich 2 Allgäutickets für 5 und eines für 2 Leute. Wenn ich das Dritte Ticket auch für 5 kaufen soll muss ich das wissen:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln