Offener Bereich > Taverne

Fahrt nach Dornbirn

<< < (4/6) > >>

lazyfox:
Hey Thorsten, danke für die Infos. Hab hier halt nur die Infos aus dem DB Reisezentrum weitergegeben.

Der Alex um 15:19 ist übrigens mit in der Liste (siehe Abfahrt HBH), die erste Zeile ist Abfahrt der S-Bahn am Flughafen.

Ich wusste nicht, wann welche Coaches wo ankommen. Bin auch dafür, dann gleich die nächste Verbindung zu nehmen, weil ich ja auch gern bei der Eröffnung dabei bin.
Deshalb ist der ALX um 15:19 super.

guest17:
Ich bin dir sehr dankbar für deine Nachforschungen. Die sind für alle sehr hilfreich. Was mich nur nervt ist, dass die am Reisezentrum falsche Aussagen treffen, aber dafür kannst du ja nichts.

das mit dem 15:19 habe ich auch gerade gesehen....bin in der Spalte verrutscht  :-[

Elkantar:
Ok dann wird’s bei uns der ALX um 15:19. Da wir das mit dem Zug geklärt haben gibts nur noch die Frage mit denn Flughafen. Klären wir am Do.

Oventa:
Ich werde mit Auto fahren, fahre aber am Donnerstag nicht von München ab sondern in Augsburg.
Darum keine Mitfahrgelegenheit.
Fahre dann Montag wenn ich nüchtern bin zurück nach Olching.

Elkantar:
Also für uns hier die mit dem Zug fahren: wir treffen uns um 14:30 am HBF beim Infoschalter bei den Gleisen. Andi „Baerserker“ holt die Zugroasten am Flughafen ab und stößt dann am HBF zu uns. Ich kaufe die Tickets für die Leute und dann gehts mit dem Alx um 15:19 Uhr nach Lindau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln