Sorry, da muss ich mich einklinken. Der Informatiker in mir schreit seit ich diesen Thread das erste mal gesehen hab. ;-)
So ein Test wie Du den hier beschreibst, bringt dir einfach mal gar nix. Und vor allem ist sowas kein Stresstest.
Nur um es klar zu stellen, ich find's gut, dass ihr sowas wie Last-/ Stresstests machen wollt. Aber sowas muss man richtig machen, sonst verlässt man sich auf falsche Daten und dann crasht am Ende doch alles, weil man die Fehler nicht gefunden hat.
Um verlässliche Aussagen treffen zu können (ab wann geht das System in die Knie, wann gehen Antwortzeiten hoch, ab wann kommen welche Fehler, etc.) braucht man einen kontrollierten Test. Wenn Du da 10-20 Leute da hast die alle "gleichzeitig" auf irgendwelche Knöpfe drücken, dann ist das zu unkoordiniert und Du bekommst keine zuverlässigen Fehlerbeschreibungen. Vor allem weil auch jeder mit anderer Anbindung arbeitet, andere Hardware, anderes Empfinden hat was schnell und was langsam ist.
Schick mir mal die URLs, API-Specs, Testdaten (davon halt richtig viele, falls man die nur einmal eingeben kann, oder auch ein Muster nach dem die Daten erstellt werden sollen), die erwarteten User-Journeys und die gewünschten Lastszenarien. Dann versuch ich mal beim nem Loadtest-SaaS mit nem Trial-Account was zusammenzustellen. Kann nicht versprechen, dass das was wird, weil ich mit denen noch nicht gearbeitet hab, aber wie gesagt, ist alles andere eh Verschwendung von Lebenszeit.