Offener Bereich > Taverne

Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau

<< < (14/18) > >>

Candlejack:

--- Zitat von: Elkantar am September 24, 2018, 07:22:33 ---Was brauchst Du genau Thorsten, das Importfile aus SCORE oder ein Screenshot der Ergebnisse. Sorry, hab grad nochmal üüüberall geschaut und war eingelogt - da ist kein Böppel für die Ergebnisse....

--- Ende Zitat ---

Also ich seh den bei meinem Turnier wenn ich auf Tourneys geh und dann mir mein Turnier in der Liste anzeige (muss dazu auf Show Past Tournaments klicken weil schon länger her). Und dann sind links Aktionen wie Edit, Delete und Report Results. Auf der Turnierseite selber is da nix.

Topas:
Jep. Prima Orga. Nächstes Jahr wieder fest eingeplant.

Elkantar:

--- Zitat von: Candlejack am September 24, 2018, 11:31:28 ---
--- Zitat von: Elkantar am September 24, 2018, 07:22:33 ---Was brauchst Du genau Thorsten, das Importfile aus SCORE oder ein Screenshot der Ergebnisse. Sorry, hab grad nochmal üüüberall geschaut und war eingelogt - da ist kein Böppel für die Ergebnisse....

--- Ende Zitat ---

Also ich seh den bei meinem Turnier wenn ich auf Tourneys geh und dann mir mein Turnier in der Liste anzeige (muss dazu auf Show Past Tournaments klicken weil schon länger her). Und dann sind links Aktionen wie Edit, Delete und Report Results. Auf der Turnierseite selber is da nix.

--- Ende Zitat ---

das war der entscheidende Hinweis - ich habe natürlich auf der Turnierseite geschaut. Danke! Alles ist jetzt eingetragen.

Lichemaster:
Ich kann mich an meinem Goblin-Record gar nicht satt sehen ;D ;D ;D

Topas:
Goblins ohne Starplayer sind einfach zu stark  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln