Offener Bereich > Taverne

Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018

<< < (3/4) > >>

cedric:
Hi,

Ich wäre auch bei einem open Team dabei.

Gruß Alex

Elkantar:
So wie ich das verstehe möchte Rolo Teams anmelden (?). Kann man da nicht einfach zu den Open hinfahren mit einem Team sofern Platz ist?

guest17:
viel lernen du musst, Young Skywalker

Oventa:
Elkantar, das ist wie jedes andere erfolgreiche Turnier.
Es gibt mehr Interessenten als Plätze. Und auch die orga muss ja bei so einem grossevent planungssichrheit haben.
Ergo anmelden wie auch für jedes andere Naf Turnier.
Aber hat noch Zeit.
Anmeldungsphase beginnt meist so ab  März April mai oder so.

rolo:
Genau, überhaupt keine Eile, kein Stress.  Die Eurobowl Seite zeigt noch Portugal (2017). 

Aber da auch bei EurOpen immer wieder die Platz ausgeht wurde ich lieber richtung März/April anmelden als Juni/Juli.  Auch Flug buchen, hotel, Urlaub, etc sind deutlich einfacher wenn es rechtzeitig gebucht wird. 
(Auch danach kann man sich reindrängeln; immer wieder wird ein Springer gesucht, oder 2 leute suchen dritte, etc.  Aber ich will mit meine RumBBL'er zusammen spielen).

Und schaue mal, mögliche weise sind wir bereits zu fünft - Alex, Torsten, Tom, Andi, und Ich.  (Nichts gegen Carsten; ich gehe nur davon aus das er in irgend eine Nationalmannschaft spielt) :-D
DH wir brauchen nur einer um 2 Münchner EurOpen Teams nach Cardiff zu schicken!

TRAUMA'ler haben Vorrang.  Mathias?  Uwe?

Cardiff Logo ist bereits raus und sieht SCHICK aus:


Wer will ein Feld mit diese Logo drauf?  JEDER!  Vielleicht senden wir sogar 3 teams :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln